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doppelte Abbuchung - keine Kontaktmöglichkeit zum Service

  • July 2, 2019
  • 8 Antworten
  • 323 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich weiß langsam nicht mehr weiter. Seit der "Systemumstellung" werden meine Beiträge doppelt abgebucht. In mein O2 komme ich seit Wochen wegen Wartungsabeiten nicht rein. In der Hotline werde ich dauert raus geschmissen.
Die von mir bis dato benutzte E-Mailadresse ist nicht mehr gültig. Kann mir bitte jemand sagen, wie man Kontakt aufnehmen kann? Oder muss ich einen Brief schreiben?

8 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 3, 2019
Hi ohnenamen,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ausführliche Infos zur Systemoptimierung bekommst du hier: Klick

Hilft der Artikel zur Klärung deines Anliegens bereits weiter?

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Antwort. Bei der ersten doppelten Abbuchung nach der Systemumstellung wurde mir vom Kundenservice erklärt, dass die Rechung jetzt rückwirkend gestellt wird. Ich habe aber seitdem jeden Monat am Ende und am Anfang des Monats die Abbuchung. Im übrigen hätte nach dieser Logik eigentlich zwei Monate lang gar keine Abbuchung erfolgen dürfen. Es ist wirklich schade, dass man niemanden erreicht oder man nach zehn Minuten in der Warteschleife einfach rausgeklickt wird.
Ich habe nach der Systemumbestellung bereits drei Mobilfunkverträge unserer Familie gekündigt, weil man gar keine mobile Datenverbindung mehr hatte (obwohl geschrieben wurde, dass sich nichts ändern würde). Aber auch das interessiert niemanden wirklich.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 5, 2019
Hallo @ohnenamen,

was für Verträge hast du denn bei uns? Nur DSL oder auch Mobilfunk und MyHandy?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Ich hatte bis Mitte Juni 2019 DSL und Mobilfunk bei O2. Aktuell eben nur noch DSL.
Viele Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • July 8, 2019
Hallo @ohnenamen,

momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Und die Abbuchung laufen unter der selben Kundennummer?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 10, 2019
Hey @ohnenamen,

hat die Neuregistrierung geklappt?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Hallo Tatjana, mein Login geht über die Telefonnummer. Aufgrund technischer Probleme kann ich mich nicht unter mein O2 anmelden, aber in der Community schon.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Vielleicht kannst du mir einfach eine Privatnachricht schreiben. Dann teile ich dir die Telefonnummer mit.