Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR, Rufnummerunterdrückung deaktivieren

  • February 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 307 Aufrufe

Guten Abend,
Ich habe heute meinen Festnetzanschluss in Betrieb genommen und möchte gerne, dass meine Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen angezeigt wird. Leider wurde ich nicht vorher gefragt, ob ich das deaktivieren, bzw. aktivieren möchte. Auch online kann man selbst diese Einstellung nicht vornehmen - ob über das Telefon, den Router oder eben den Online-Account. Es wäre gut, wenn es eine solche Funktion gäbe, wenn darauf gesetzt wird, alles online laufen zu lassen, oder wenn online auch jemand erreichbar wäre außerhalb eines Forums/einer Community. Per Email ist eine Kontaktaufnahme wohl anscheinend nicht ohne weiteres möglich. Ich würde mich freuen, wenn die Freischaltung problemlos läuft, ansonsten bin ich bisher zufrieden.

Grüße,
Mirjana

Lösung von o2_Andrea

Hallo Mirjana94,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 3, 2019
Hallo Mirjana94,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2019
Vielen Dank, dass das so schnell und unkompliziert funktioniert hat!

Viele Grüße,
Mirjana

o2_Andrea
  • Team
  • February 5, 2019
Immer gern!

  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Ich möchte auch CLIR deaktiviert haben. Ist das möglich? Vielen Dank 🙂

o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2019
Hallo @kokoloris1 ,

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • May 2, 2019
Hallo @kokoloris1 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt für dich aktiviert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea