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Gelöst

CLIR - Rufnummernübertragung ausgehend aktivieren

  • April 11, 2019
  • 7 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo,
habe meinen Anschluss am 09.04.2019 geschaltet bekommen, hat alles soweit ohne Probleme funktioniert.
Leider ist bei Mein O2 nach dem Login der Status meines Auftrages nicht als abgeschlossen markiert und ich kann somit nicht auf meine Daten zugreifen.
Kann bitte jemand die Rufnummernunterdrückung bei bei meinem Anschluss deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Katja

Das freut mich, vielen Dank für das Statusupdate @Reines! ☺️

Die Rufnummernübermittlung habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, funktioniert es wie gewünscht?

Viele Grüße und eine wunderbar sonnige Frühlingswoche,
Katja🌷

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 12, 2019
Hallo @Reines ,

die Aktivierung ist momentan noch im Gange. Sobald diese abgeschlossen wurde und du auch Zugang zu dem Portal hast, können wir die Rufnummernanzeige freischalten.
Im Moment ist es uns leider noch nicht möglich :(

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Hallo Kurt,
vielen Dank für Deine Antwort.
Kann ich das Merkmal , sobald Aktivierung abgeschlossen ist, dann selbst ändern, oder soll ich mich nochmals hier bemerkbar machen ?

Gruß
Reines

P.S.: bin ich froh, dass die eigentliche Aktivierung des Anschlusses innerhalb eines Tages vonstatten ging und nicht wie im Portal Tage dauert.
Weiß jemand warum es im Portal mehrere Tage dauert bis man auf seine Daten zugreifen kann ?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 12, 2019
Hallo Kurt,
vielen Dank für Deine Antwort.
Kann ich das Merkmal , sobald Aktivierung abgeschlossen ist, dann selbst ändern, oder soll ich mich nochmals hier bemerkbar machen ?

Gruß
Reines

P.S.: bin ich froh, dass die eigentliche Aktivierung des Anschlusses innerhalb eines Tages vonstatten ging und nicht wie im Portal Tage dauert.
Weiß jemand warum es im Portal mehrere Tage dauert bis man auf seine Daten zugreifen kann ?

Hallo!

Gerne hier nochmal bemerkbar machen.
DSL ist nicht mein Fachgebiet, ich habe es aber so verstanden, dass die vollständige Aktivierung erst nach der Bestätigung der Telekom erfolgt. Auch wenn schon alles klappt, fehlt uns nur das "okay". Erst dann kann auch der Rest folgen und genutzt werden.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Hallo,

der Anschluss ist endgültig aktiviert und ich kann in Mein O2 auf meine Daten zugreifen.
Kann mir bitte nun jemand die Rufnummernanzeige für meinen Anschluss freischalten ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Reinhardt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2019
Das freut mich, vielen Dank für das Statusupdate @Reines! ☺️

Die Rufnummernübermittlung habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, funktioniert es wie gewünscht?

Viele Grüße und eine wunderbar sonnige Frühlingswoche,
Katja🌷

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Hallo Katja,

vielen Dank, die Rufnummerübertragung funktioniert nun.
Gruß
Reines

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 15, 2019
Super, danke dir für die Rückmeldung! 😎