Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

clir

  • February 19, 2018
  • 7 Antworten
  • 168 Aufrufe

winnihab
Besucher:in
Bin neuer DSL - Kunde und möchte die Rufnummer ( CLIR ) (mit-) übertragen.

Ist offensichtlich nur über eine " O2 - Beauftragung möglich.

Wie????

Lösung von o2_StefanX

Dazu bitte die Rufnummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan

7 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • February 19, 2018
Dazu bitte die Rufnummer um die es geht in deinem Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan


winnihab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2018
Hab ich,

Vielen Dank


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 19, 2018
Danke, die Rufnummer wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan

Mit dem Kombivorteil monatlich bis zu 10 EUR sparen | Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.


max1809
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 20, 2018
Hallo Stefan,

kannst Du bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

Danke!

Gruß Steffen 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 20, 2018
max1809 schrieb:

Hallo Stefan,

kannst Du bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

Danke!

Gruß Steffen 

Wird nun übermittelt.

Gruß

Stefan


DoofeAnmeldungNoetig
Besucher:in
Hallo Stefan,

kannst Du bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

Danke und Gruß!

Leider muss ich noch eine Anmerkung loswerden: alleine um CLIR zu deaktivieren muss ich erst mal das Vorgehen finden, mich auf der O2 Plattform registrieren und anmelden (naja, ok), dann noch bei der O2 Community registrieren und anmelden, die Rufnummer hinterlegen und hier eine Bitte reinschreiben? Ich habe mindestens eine halbe Stunde bis Stunde damit verplempert, für mich fühlt sich das an wie Steinzeit. Bisher: in der Fritzbox Einstellungen ändern, fertig; Dauer ca. 5 Minuten wenn überhaupt.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 13, 2018
Hallo @DoofeAnmeldungNoetig,

Rufnummernanzeige abgehend ist nun für Dich aktiviert. JETZT kannst DU die Einstellungen in der Fritzbox vornehmen, ob abgehend die Rufnumemr angezeigt oder unterdrückt werden soll, nun hat diese Einstellung auch eine Auswirkung.

Gruß,

Lars