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Classic S Flex auf myHome L Flex

  • April 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 284 Aufrufe

xhunter61
Besucher:in
Hi, da jetzt mein Problem vom letzten Freitag beseitigt ist, wollte ich mal wissen ob ich den Class S Flex Vertrag in den myHome L Flex ändern könnte? Der kostet nämlich genau so viel wie mein jetziger. Müsste ich da wieder Anschlussgebühr bezahlen? Und könnte ich dazu auch weiterhin die Internation Flat buchen, also im Grunde alles wie jetzt nur mit mehr Downloadspeed?
mfg

Lösung von o2_Lars

Ich bin sicher, da wird mit Dir gemeinsam eine Lösung gefunden werden :-)
Gruß,
Lars

5 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • April 9, 2019
Hallo @xhunter61,
ein Tarifwechsel ist natürlich grundsätzlich möglich. Je nachdem, von wo nach wo gewechselt wird, können dabei Gebühren anfallen. Ebenso entfallen eventuell bestehende Sonderkonditionen bei einem Tarifwechsel. Je nach Tarif stehen unterschiedliche Optionen zur Verfügung, die sich dazu buchen lassen, diese findest Du dann zum Beispiel im Onlineportal im Bereich "Mein o2".
Gegebenenfalls können im Rahmen einer Vertragsverlängerung andere Konditionen vereinbart werden, da können die Kollegen aus dem jeweiligen Fachbereich aber mehr zu sagen. Hast Du da eventuell schon einmal unsere Kundenbetreuung via Chat oder Telefon kontaktiert? Wird Dir eventuell der gewünschte Tarif auch direkt zum Wechseln im Online-Portal angeboten?
Gruß,
Lars

xhunter61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hi @o2_Lars
Bei Mein o2 habe ich vorhin nachgeguckt, da werde ich aber soweit ich das sehe nur auf die Standard Tarife Seite weitergeleitet.
Ich habe halt aktuell einen VDSL Tarif mit 50 Mbit/s für den ich das selbe bezahle, wie ein 100 Mbit/s VDSL Tarif, daher sollte es ja eigentlich keine Anschlussgebühr geben oder?. Im Kundenchat war ich noch nicht, werde das aber morgen früh mal machen und schauen was es da für Optionen gibt.

o2_Lars
  • Moderator
  • April 10, 2019
In Ordnung, halte uns da gern auf dem Laufenden :-)
Gruß,
Lars

xhunter61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Der Mitarbeiter im Chat hat mir gesagt dass es über eine Vertragsverlängerung möglich, ich müsste mich jedoch an eine Hotline wenden (089). Wie das mit der Anschlussgebühr ist konnte der mir aber nicht sagen.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 11, 2019
Ich bin sicher, da wird mit Dir gemeinsam eine Lösung gefunden werden :-)
Gruß,
Lars