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Gelöst

Chaos beim Umzug - Rückerstattung Fehlanzeige / Keine Reaktion von euch!!!

  • June 16, 2014
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Mjrage
Besucher:in
Hallo o2,

 

was ist nur los bei euch?

 

Ich habe im Januar (!) einen Umzug bei euch beauftragt, weil ich bisher zufrieden mit euch gewesen bin, doch seitdem läuft alles nur erdenkliche schief!

 

Ich habe euch hierzu am 4.6.2014(!!!!!!!) eine E-Mail an "vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de" geschickt und den gesamten Fall und Ablauf , aber NOCH IMMER KEINE ANTWORT bekommen.

 

Ich bin wirklich enttäuscht, man wird bei euch als Kunde regelrecht alleingelassen und sobald man versucht etwas zu erreichen, indem man androht, die nächste Rechnung zurückgehen zu lassen, wird einem das Telefon und Internet gesperrt - da seid ihr gaaaanz fix, aber wehe, der Fehler liegt bei euch und man bittet freundlich um eine Gutschrift für den entstandenen Ausfall - NIRVANA, NIX passiert!

 

Ich bitte euch nun, hier Stellung zu beziehen und mit mir in Kontakt aufzunehmen, um diese Geschichte endlich zu klären!

 

 

Lösung von o2_StefanX

Mjrage schrieb:
Hallo o2,

 

 

Ich bitte euch nun, hier Stellung zu beziehen und mit mir in Kontakt aufzunehmen, um diese Geschichte endlich zu klären!

 

 

Worum geht es denn überhaupt? Magst du uns das einmal schildern, dann können wir dir deine Fragen beantworten.

 

Gruß

Stefan

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3 Antworten

bielo
Legende
  • June 16, 2014
O2 hat den Support über Email seit Dezember letzten Jahres grundsätzlich eingestellt. Unter "Kontakt" dürfte daher auch gar keine Emailadresse mehr sein.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Warum der Umzug seit Januar nicht bearbeitet worden ist, lässt sich schwer sagen.

 

Warum du keine Rückmeldung auf deine Email bekommen hast ist ganz einfach: Die Emailadresse gibt es nicht mehr. Entsprechend wird diese Email auch niemand gesehen haben.

 

Schreibe dem User o2_DSL mal eine PM. Dan wird man sich den aktuellen Stand mal angucken.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • June 17, 2014
Mjrage schrieb:
Hallo o2,

 

 

Ich bitte euch nun, hier Stellung zu beziehen und mit mir in Kontakt aufzunehmen, um diese Geschichte endlich zu klären!

 

 

Worum geht es denn überhaupt? Magst du uns das einmal schildern, dann können wir dir deine Fragen beantworten.

 

Gruß

Stefan