Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte dringend den Techniker abbestellen!!!

  • April 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo O2-Team.
Wir hatten die Tage DSL-Ausfälle und hatten bei Ihnen angerufen, nach reset und neustart des
routers hat es immer noch nicht funktioniert, und ihr Mitarbeiter am Telefon hat für uns einen Technicker bestellt für Dienstag 23.04.2019 ab 14 Uhr. Aber unser DSL funktioniert komischerweise wieder. Deswegen brauchen wir kein Techniker mehr. Können Sie ihn wieder abbestellen, daß der nicht umsonst zu uns kommt. Danke im voraus!

Lösung von bs0

Ruf am besten morgen früh bei der Hotline an!!! Dürfte allerdings jetzt zu spät sein.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 22, 2019
Ruf am besten morgen früh bei der Hotline an!!! Dürfte allerdings jetzt zu spät sein.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2019
Ok danke!