Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte CLIR deaktivieren

  • July 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

seit meinem Wechsel zu O2 ist anscheinend die Rufnummerunterdrückung (CLIR) meiner Festnetznummer netzseitig aktiv, ich bitte um Deaktivierung. Die Einstellungen auf meiner FritzBox habe ich bereits geprüft.

Vielen Dank und viele Grüße

Lösung von o2_Lars

Hallo @ho_hae,
das bekommen wir schon hin, ich schicke Dir dazu gleich noch kurz eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @ho_hae,
das bekommen wir schon hin, ich schicke Dir dazu gleich noch kurz eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • July 25, 2019
Hi!
Ich hab das gleiche Problem, bitte um HIlfe

o2_Lars
  • Moderator
  • July 27, 2019
Hallo @Karre82,
wie ich sehe, hattest Du inzwischen auch Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, oder? Dein Anliegen ließ sich dabei klären?
Gruß,
Lars