Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bielefeld

  • March 14, 2018
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Unbarr
Besucher:in
Hallo

Ich habe seit ca 2 Wochen sehr langsames Internet. 50k Leitung und nur 1k kommt bei mir laut Speedtest an...oft sogar weniger.

Neustart des Routers hat leider nichts gebracht und auch alle Kabel habe ich überprüft. Router ist die Homebox 2.

Raum ist Bielefeld Innenstadt. (Vorwahl 0521)

Vielleicht kann sich ein Experte mal meinen Anschluss angucken? wäre super nett!

Grüße

David

Lösung von Unbarr

Hat sich geklärt! bin wohl über dier 300gb gekommen und wurde gedrosselt. Da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand

Danke!

3 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Rufst du hier an-die wissen sogar,wo Bielefeld liegt...😉

Servicerufnummer
Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


Unbarr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2018
Hey danke Lockenköpfchen aber ich hatte keine Lust und Zeit 20-30 Minuten in einer Warteschleife zu hängen 😉.

Grüße

David


Unbarr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 14, 2018
Hat sich geklärt! bin wohl über dier 300gb gekommen und wurde gedrosselt. Da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand

Danke!