Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung DSL

  • July 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Rapha0009
Einsteiger:in
Hallo,

und zwar habe ich gerade die Adresse für die Hardware Zusendung auf meine jetzige Adresse umregschrieben, da erst am 23.7 meine neue wohung bezugsfähig ist. Meine Frage ist nun, kommt jetzt auch der Techniker dann zu meiner alten Adresse? Weil die Hardware auch dahin geschickt wurde? Oder ist die ursprüngliche Adresse (meiner neuen Wohnung) noch hinterlegt?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Lösung von o2_Tatjana

Nein @Rapha0009. Es ist alles richtig, du musst nichts mehr ändern :)

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 4, 2019
Hey @Rapha0009,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😉

Welche Adresse hast du denn angegeben, wo der Anschluss freigeschaltet werden soll. Die neue oder die alte. Das hat mit der Adresse, wo der Router hingeliefert wurde, nichts zutun.

Viele grüße, Tatjana

Rapha0009
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also als ich den Vertag online abgeschlossen habe, habe ich nicht einmal meine jetzige
Adresse benutzt, nur als ich dann bei den Bestätigungsemails mitbekommen habe wo die Hadware hingeht, habe ich die Adresse noch einmal geändert. Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jetzt nichts mehr ändern oder? Ich war mir nur so unsicher weil ich keine Einsicht bei meinem O2 Account habe, wo ein hinweis darauf wär wo der Techniker hinkommt, halt nur die Hardware.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 5, 2019
Nein @Rapha0009. Es ist alles richtig, du musst nichts mehr ändern :)

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 9, 2019
Moin @Rapha0009,

hast du vielleicht Lust das Google Pixel 3 XL zu testen? Nur noch heute kannst du dich auf das Smartphone bewerben. 📱

Viele Grüße, Tatjana