Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde Möglichkeiten ??

  • November 26, 2014
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

toto77
Besucher:in
Hallo und guten Abend !!
Welche Möglichkeiten einer Beschwerde gibt es, und zwar eine, bei der ich auch eine vernünftige Antwort bekomme und auch gehandelt wird !!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Worum gehts es?

 

Beschwerden sind schriftlich einzureichen.

Ob es darauf eine antwort gibt wird dir aber niemand sagen können.


toto77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Es geht um unzählbar viele Gespräche mit der hotline der letzten 24 Tage
Habe o2 einen Auftrag erteilt, und er ist bis jetzt nicht erfüllt bzw. Wenn er erfüllt wird ,was aber noch dauern wird ( laut Aussage des letzten Gesprächs) nicht mit den abgeschlossenen Konditionen !!
Es geht um ein DSL Anschluss
Gibt es auch eine Email Adresse für Beschwerden ??

  • Einsteiger:in
  • November 26, 2014
Nein sorry schreib ein Fax

o2_Yvonne
  • Team
  • November 27, 2014
Hallo toto77,

 

der Auftrag ist im System leider auf einen Fehler gelaufen und muss manuell korrigiert werden, das leider dauert etwas, da es komplex zu sein scheint. Bis auf weiteres erfolgt die Weiterversorgung durch deinen vorherigen Anbieter.

Ich kann dich leider nur um Geduld bitten, tut mir sehr leid.

 

Grüße

Yvonne