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Beschwerde

  • March 22, 2018
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

FraukeE.
Besucher:in
Liebes O2 Team, ich wohne inmitten von Hamburg und habe seit gestern Abend weder DSL noch Telefonie. Als ich heute morgen beim Kundenservice anrief, war dort angeblich keine Störung bekannt. Als ich aber von Meldungen im Internet berichtete, wurde doch zugestanden, dass es gestern Abend einen Ausfall gab. Am Telfon konnte mir die Technik nicht helfen - deshalb wurde mir versprochen, dass ich kurzfrsitig zurückgerufen werde. Jetzt ist es 23 Uhr und nichts ist geschehen. Ich brauche Telefon und Internet dringend und hoffe, dass sich jemand unverzüglich der Sache annimmt. Dass was andere Nutzer schreiben, liest sich grausam. Wenn der Ausfall nicht kurzfristig behoben wird, werde ich auf jeden Fall die Rechnung kürzen bzw. Schadensersatz verlangen. Eigentlich eine Katastrophe, dass so mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Gruß Frauke E.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • March 23, 2018
Hallo @FraukeE.,

wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt anruft und die Azussage bekommt, dass aktuell keine bekannten Störungen vorliegen, dann ist das kein Widerspruch dazu, dass es am Abend vorher Wartungsarbeiten gab. Diese sind im Regelfall gut planbar und dauern auch nicht länegr als sie sollen. Falsch ist die Aussage, die Du erhalten hast, somit nicht.

Rückrufe werden im Regelfall eher selten durchgeführt, normalerweise wird eien SMS versendet, wenn noch Fragen bestehen sollten.

Ich habe auch gerade einen Blick auf den Anschluss geworfen, es scheint so, als ob de aktuell wieder stabil läuft, oder?

Gruß,

Lars