Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei O2 DSL All in S - Falsches Gesamtersparnis von 179,98 €?

  • March 23, 2014
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

werdi07
Besucher:in
Es handelt sich um die Variante mit Vertragslaufzeit.

Wenn wir die folgende Auflistung nehmen, werden doch alle Boni und Guthaben fleißig addiert.

 

  • + 3 Monate je 10,- € mtl. sparen Fußnote 1
  • + 50,- € Willkommensbonus Fußnote 3
  • + 0,- € Einrichtungsgebühr statt 49,99 € Fußnote 4
  • + WLAN Router 0,-€ statt 49,99€ Fußnote 5
  • 179,98 € Gesamtersparnis   Jedoch wird der 50€ Willkommensbonus am Ende mit dem Router verrechnet wie in Fußnote 5 zu lesen:   5. WLAN-Router wird für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt (Versand 9,99 €; Bereitstellungspreis: 0 € statt 49,99 € bzw. WLAN Homebox bei O2 DSL All-in S & M 19,99€ statt 69,99€ für Neukunden ohne Kombi.Vorteil mit und ohne Mindestvertragslaufzeit, wird jeweils mit 50 € Willkommensbonus auf dem Kundenkonto verrechnet; Rückgabe bei Vertragsende).     Die Zahl 179,98 € ist doch somit falsch und müsste129,99 € (also 49,99 wurden abgezogen) heißen. Oder versteh ich da was falsch? Mir geht es nur darum, dass keiner darauf hineinfällt.   Das wurde mir eben 2 mal im Chat so bestätigt. Außerdem sind die Fußnoten bei dem Tarif ohne Vertragslaufzeit identisch. Da widerspricht sich einiges.   Kann das wer auflösen? Thx werdi07
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 23, 2014
Hi,

 

ist bereits an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet.

 

Vielen Dank für den Hinweis.

 

Gruß

Stefan


werdi07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2014
Mir geht es um die Zuverlässigkeit von O2.

Der Support im Chat ist unter aller ... (nicht alle aber genug) und die Angaben

auf der Homepage mit den Rabatten und Boni usw. ist der

Art verwirrend bis trügerisch und flasch.

 

Siehe mein anderer Beitrag: http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/Bei-O2-DSL-All-in-S-Falsches-Gesamtersparnis-von-179-98/td-p/592534

 

Mein Frage ist nun, wie die Stornierung abläuft?

Bekomme ich eine schriftliche Bestätigung? Kann man nochmal

mit einem fachlichen Personal über die evtl zu beseitigenden Problempunkte reden?

 

Thx

werdi07

 

Edit: Beitrag in bestehendes Topic geschoben.