Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ausgehende Nummer unterdrückt

  • April 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Bei sämtlichen Anrufen die ich tätige wird meine Runummer unterdrückt. Weder der Router, noch das Telefon sind schuld also nehme ich an das O2 selbst noch eine Option zum Unterdrücken von Nummern hat, kann aber unter Mein O2 nichts finden.
Wie stoppe ich die Unterdrückung meiner Rufnummer?

Lösung von blablup

O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 30, 2019
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo SebastianBlank,

die Rufnummernübermittlung sollte nun funktionieren.

Gruß
Christian