Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ausfall Telefonie und Internet

  • November 14, 2013
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

NubNub
Besucher:in
Hallo

 

Also da ein Ausfall von Telefon und Internet bei mir nichts neues ist dachte ich gestern mich trifft der schlag!!! Ich hatte seit gestern morgen ca 7:00 Uhr bis heut Abend ca 17:00 Uhr kein Internet und kein Telefon. Was ich sehr ärgerlich find. 😠 Nun wollte ich fragen wo und wie ich ein Gutschrift einfordern kann? 

Da ich der Meinung bin das die Dauer des Ausfalls ausreichend ist um eine Gutschrift einzuforden. 

 

Ich danke schon jetzt für die Antwort

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

anxious07
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 14, 2013
Wenn überhaupt schriftlich.

Verweise ggf. auf irgendwelche gesprochenen Urteile, Referenzen dazu findest du im Netz.

 

Möglichkeiten das selber zu Regeln:

#1

- Monatlicher Preis / Tage

Schaden: bei dir z.B. 1 Tag

 

.. du siehst, kommt nicht viel bei rum.

 

#2

falls aufgrund des Ausfalls irgendein anderer Schaden zustande gekommen ist (wichtiges Telefonat z.B. vom Arzt konnte nicht entgegen genommen werden, Arbeitsunterlagen konnten nicht verschickt werden o.ä.) und du musstest auf kostenpflichtige Alternativen umsteigen (z.B. Internetcafe), dann die Kosten in Rechnung stellen.

 

Am Ende:

Bei der kurzen Zeit ist es mehr Aufwand als das was bei rum kommt, aber wenn du aufs Prinzip raus willst, probiers.

 

Ich denke mal für nen harten Rechtsstreit fehlt der Nährboden ;O)