Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung mit persönlichen Zugangsdaten nicht erhalten.

  • September 16, 2014
  • 8 Antworten
  • 157 Aufrufe

Maximilian44
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe am 27.08.2014 einen Vertrag für DSL abgeschlossen. Die nötigen Geräte (o2Box 6431) habe ich erhalten. Was ich nicht erhalten habe sind meine Festnetznummer, meine Kundennummer sowie alle sonstigen Zugangsdaten (ich nehme an sie hätten mit der Auftragsbestätigung auf dem Postweg zugestellt werden sollen). Nun scheitere ich beim Einrichtungsassistentschon auf der Startseite, kann aber die Hotline nicht um Hilfe fragen, weil ich meine DSL-Festnetznummer nicht kenne. Alles was ich habe ist meine Kundenkennzahl, die ich mir bei Abschluss des Vertrages selbst aussuchen durfte. Da ich heute eine SMS bekommen habe, dass mein Anschluss ab sofort freigeschaltet sei, gehe ich davon aus, dass ich Kundennummer, Zugangsdaten etc. bereits erhalten haben sollte.

Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, nur mit Kenntnis meiner Kundenkennzahl an meine sonstigen Daten heranzukommen?

 

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Lösung von o2_StefanX

Die Festnetznummer steht doch dabei. Dein Benutzername beginnt mit deiner Festnetznummer.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Maximilian44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2014
Ist mein Problem klar geworden? Habe ich es vielleicht zu umständlich formuliert, oder wichtige Angaben nicht genannt?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 18, 2014
Sende uns per PN an den User @o2_DSL deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und das Kundenkennwort.

 

Dann sollten wir den Datensatz finden.

 

Gruß

Stefan


Maximilian44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2014
Bisher wurde meine Nachricht nicht gelesen. Hätte ich einen ganz bestimmten Betreff angeben sollen?


Maximilian44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2014
Danke für die Zugangsdaten, das Passwort und die Pin. Leider helfen mir diese im Augenblick nicht weiter. Der Einrichtungsassistent erkennt meine Verbindung nicht, ich muss die Hotline anrufen und werde dort jedesmal nach meiner DSL-Festnetznummer gefragt. DIE brauche ich am dringensten. Sonst kann ich mich auch nicht in mein Kundenkonto einloggen.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • September 22, 2014
Die Festnetznummer steht doch dabei. Dein Benutzername beginnt mit deiner Festnetznummer.

 

Gruß

Stefan


Maximilian44
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2014
Ups, wie peinlich. Dann ist mein Problem gelöst, danke.

 

 


lhr
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 21, 2014
Hallo,

 

Ich habe genau das gleiche Problem: ich kenne meine benutzername und mein Passwort aber nicht was nach dem "@" kommt. Ich habe nach dieses Information durch dem Chatfunktion gefragt. Und der O2 mitarbeiter hat mir gesagt das er schickt mir ein Email mit alles rein... ich habe nichts bekommen.

Können Sie mir helfen ?

 

Vielen dank


o2_Yvonne
  • Team
  • November 22, 2014
Hallo Ihr,

 

die Zugangsdaten sind per Brief an dich versendet worden, die sollten heute oder dann spätestens am Montag bei dir ankommen.

 

Grüße

Yvonne