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Auftragsbestätigung entspricht nicht Bestellung

  • February 5, 2015
  • 5 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

am 03.02. bestellte ich online "02 DSL ALL-in-L".

 

Hier wurden mir verschiedene Online-Vorteile angeboten. Unter anderem 1 Jahr All-in-L zum Preis von All-in-M. Das heißt die ersten 3 Monate zahle ich 14,99 Euro, ab dem 4. Monat 29,99 Euro und ab dem 13. Monat wäre es dann 34,99 Euro.

 

Dies wird in der heute erhaltenen Auftragsbestätigung allerdings völllig vergessen und mit keinem Wort erwähnt. Desweiteren ist auch Chromecast inklusive gewesen. Auch dieser fehlt völlig in der Auftragsbestätigung.

 

Die bestellte Fritzbox 7490 wird auch nicht erwähnt; lediglich eine HomeBox AVM. Ja ich weiß, AVM stellt die Fritzboxen her. Trotzdem geht nicht hervor, ob es sich um die 7490 handelt.

 

Also ich hätte gerne eine meiner Bestellung entsprechenden Auftragsbestätigung. Ansonsten storniere ich das ganze wieder.

 

Ich freue mich auf kurzfristige Hilfe.

 

Einen Screenshot der Bestellung findet Ihr anbei.

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5 Antworten

phonefux
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2015
Wenn die Option WLAN AVM drauf steht, ist das die 7490.

 

Ansonsten sind das die ganz regulären, aktuellen Vertragsbedingungen. Den Nachweis, dass du zu diesen Konditionen abgeschlossen hast, hast du ja. Steht in der Auftragsbestätigung überhaupt was zu den monatlichen Gebühren?


dheinze
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  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Hallo, ich habe einen ähnlichen Fall. Ich habe heute eine Produkt- und Preisübersicht für meine DSL-Bestellung vom 11.01.16 erhalten. Die angegebenen Positionen stimmen allerdings in mehreren Punkten nicht mit der Bestellung Druckansicht, die ich bei Abschluss gemacht hab, überein.

Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, waren alle Angaben zu den Verträgen von O2 DSL L noch um 5 Euro günstiger als jetzt auf der Seite beschrieben, d. h. 3 Monate 9,99, Monat 4-12 24,99, danach 29,99 Euro plus die weiteren Vergünstigungen. Dies waren am 11.01.16 die Vertragskonditionen. Weitere Vergünstigungen waren: KombiVorteil, VDSL, 0 Euro Einrichtungsgebühr, HomeBox2 gratis, keine Kosten für die Quickstartoption sowie 3 MOnate Quickstart gratis. Diese Konditionen stimmen nicht im Geringsten mit denen aus der Auftragsbestätigung überein. Anbei ein Screenshot der Auftragsbestätigung und einer meiner Bestellung. Wenn dies nicht korrigiert wird, widerrufe ich den kompletten Vertrag.




dheinze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
Nachtrag zum Post vorher: Das gleiche ist einer Freundin im letzten Jahr auch passiert bei einem DSL-Vertrag. Allerdings hatten wir bei der Bestellung leider keinen Screenshot bzw. eine Druckübersicht gemacht. Dies ist allerdings nicht das erste Mal.


o2_StefanX
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  • Team
  • January 20, 2016
Warst du zum Zeitpunkt der Bestellung mit einem o2 Mobilfunktarif im Portal angemeldet und bekommst einen Kombivorteil über 5 EUR?

Diese wird in der Auftragsbestätigung nicht mit abgerechnet, da kein fester Vertragsbestandteil. Kündigst du die Mobilfunknummer entfällt der ja direkt wieder.

Daher auch der Hinweis auf die Freischaltung des Kombivorteils 1-2 Tage nach Aktivierung des DSL Anschlusses.

Gruß

Stefan


SEFRA90
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  • January 22, 2016
Wir hatten leider das gleiche Problem. Da ich nun endlich jemanden auf der Hotline erreichen konnte wird die Auftragsbestätigung geändert und die Rabatte gewährleistet. Alles sehr merkwürdig.