Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auf einmal kein Internet mehr.

  • June 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 299 Aufrufe

Hallo liebe Community,
seit gestern komme ich über den Computer nicht mehr ins Internet. Die DSL Leuchte blinkt zuerst langsam, dann schnell und geht aus. Danach fängt es von vorne an. Ich nutze die O2 Homebox 6641. Die Verkabelung ist auf jeden Fall korrekt. Vorgestern lief es ja noch. Ich bin kein Neukunde und habe auch nicht das Produkt oder den Tarif gewechselt. Wer kennt das Problem? Danke schon einmal für Eure Mühe. Viele Grüße.

Lösung von Denner

@Dabukk

Das Problem nennt sich Leitungsschaden.

Rufe hier an:

089 78 79 79 400 oder 0800 52 51 37 8 Kostenfrei

dann senden die den Entstörtrupp los.

1 Antwort

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • June 27, 2019
@Dabukk

Das Problem nennt sich Leitungsschaden.

Rufe hier an:

089 78 79 79 400 oder 0800 52 51 37 8 Kostenfrei

dann senden die den Entstörtrupp los.