Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussgebühr trotz Rabatt belastet

  • June 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

ich habe letzten Monat meine erste Rechnung über 59,98€ erhalten.
Darin sind 42,0084€ Anschlussgebühr.
Bei Vertragsabschluss wurde mir 100% Rabatt auf die Anschlussgebühr gewährt, so steht es auf meinem Auftragsblatt.
Bitte überprüfen Sie wieso mir trotzdem die Anschlussgebühr berechnet wird.

Danke für die Hilfe

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @Simi0804,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Wo genau hast du den Vertrag denn abgeschlossen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2019
Hallo Tatjana,

über Reseller . Meine Auftragsnummer ist Auftragsnummer . Kundennummer

LG Simone

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • June 21, 2019
Hallo @Simi0804,

vielen Dank für deine Antwort.

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen vorherigen Post ein wenig editiert.

Eine Anschlusspreisbefreiung kann ich in deinem Datensatz nicht erkennen. Ich möchte dich bitten, dass du dich einmal an den Reseller wendest und fragst, ob er uns alle Daten übermittelt hat.

Viele Grüße, Tatjana