Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss DSL

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen einen DSL-Vertrag abgeschlossen.
Ich habe leider weder eine Auftragsbestätigung, noch einen Anschlusstermin erhalten. Lediglich eine Eingangsbestätigung wurde mir per Mail zugeschickt.
Leider habe ich auch keinen Link bekommen, um meinen Auftrag online verfolgen zu können. Telefonisch wurde mir bei der Vertragsabwicklung zugesichert, dass der Anschluss in maximal 3 Wochen da sein würde. Was kann ich tun? Über die Service-Hotline bin ich leider auch noch nicht weiter gekommen.

Lösung von o2_Manga

Hi,

ich habe mal nachgesehen. Dein Auftrag wird seit dem 01.04.2019 weiterbearbeitet. Du solltest daher in den nächsten Tagen eine weitere Rückmeldung bekommen.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hi,

ich habe mal nachgesehen. Dein Auftrag wird seit dem 01.04.2019 weiterbearbeitet. Du solltest daher in den nächsten Tagen eine weitere Rückmeldung bekommen.

BG Manga