Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktueller Datenverbrauch wird nicht mehr angezeigt

  • May 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

aufgrund von temporären technischen Problemen. Seit Tagen schon kann ich nicht mehr sehen wie viel GB ich verbraucht habe. Ich habe ein Limit bei 300 GB und würde gerne es wissen! Wann wird dies endlich wieder möglich? LG

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2019
Hay hay @sslaziofan ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa