Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktualisierung Portierungsantrag / Realisierung Anschluss

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo O2 Team,
hallo Community,

ich habe eine Auftragsbestätigung sowie Bestätigung zur geplanten Schaltung meines neuen Anschlusses zum 22.02.2021 erhalten.
Zwischenzeitlich hat die Telekom die Kündigung des Altvertrages zum 18.04.2019(!) bestätigt.

Die Telekom hat mir weiterhin schriftlich mitgeteilt, dass die Portierung zum 19.04.2019 bestätigt ist.

Wenn ich mir jedoch online in myO2 den aktuellen Status anschaue, ist dort leider kein Datum zum geplanten Schalttermin ersichtlich...

Kann ich O2seitig mit Schaltung zum 19.04.2019 rechnen oder stehe ich dann ohne Anschluss da?!

O2 DSL Auftrag CINAo2B03530665B

Danke und Grüße

BBL54

Lösung von o2_Manga

Hallo BBL54,

bitte wende dich umgehend an die Kollegen von der DSL Kundenbetreuung. Wie ich sehen kann, ist hier noch keine Änderung des Kündidigungsdatums seitens der Telekom angekommen.

Die Rufnummer lautet: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen. Dann wirst du verbunden.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo BBL54,

bitte wende dich umgehend an die Kollegen von der DSL Kundenbetreuung. Wie ich sehen kann, ist hier noch keine Änderung des Kündidigungsdatums seitens der Telekom angekommen.

Die Rufnummer lautet: 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)

Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen. Dann wirst du verbunden.

BG Manga