Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung der Rufnummernübertragung

  • March 16, 2018
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

Chris250714
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team.
Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL-Telefonie bei ausgehenden Anrufen.
Vielen Dank!

Lösung von Jogi

Moin,

kannst du über die Hotline veranlassen, oder schriftlich per Post oder Fax, oder hier über einen Moderator.

Solltest du hier warten wollen, dann bitte deine Rufnummer in deinem Forums-Profil hinterlegen, Datenschutz auf "nur für mich sichtbar stellen" und warten, denn es ist leider ungewiss, wann einer vorbei schaut.

Greetz

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2018
Moin,

kannst du über die Hotline veranlassen, oder schriftlich per Post oder Fax, oder hier über einen Moderator.

Solltest du hier warten wollen, dann bitte deine Rufnummer in deinem Forums-Profil hinterlegen, Datenschutz auf "nur für mich sichtbar stellen" und warten, denn es ist leider ungewiss, wann einer vorbei schaut.

Greetz