Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung der Rufnummernübertragung

  • February 23, 2018
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe

Dr.M.Frank
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team.
Ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meine DSL-Telefonie.
Vielen Dank!

Lösung von o2_Lars

Hallo @Dr.M.Frank  und @Wolle-955,

Rufnummernübertragung bei ausgehender Telefonie ist nun für euch beide aktiviert.

Gruß,

Lars

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 23, 2018
Dafür bitte einmal die Rufnummer um die es geht im Forum Profil hinterlegen.

Gruß

Stefan


Dr.M.Frank
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2018
Hallo Stefan,

die Rufnummer ist im Profil hinterlegt.

Viele Grüße 

Michael


Dr.M.Frank
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2018
Hallo liebes o2-Team 

könnte bitte jemand meine Rufnummerübermittlung aktivieren. Bei der Telefon Hotline muss man aktuell sehr lange warten. Vielleicht solltet ihr auch mal drüber nachdenken, ob es nicht besser wäre wenn die Kunden dies selbst im Kundenportal machen können.

VG

Michael


Wolle-955
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 9, 2018
Hallo o2-Stefan, bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Meine Rufnummer ist im Profil.  Danke  😉


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 10, 2018
Hallo @Dr.M.Frank  und @Wolle-955,

Rufnummernübertragung bei ausgehender Telefonie ist nun für euch beide aktiviert.

Gruß,

Lars