Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnungsmonat und Rufnummer übermitteln

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

warum um zeigt mir das System beim datenverbrauch ein anderes Datum an Zeitraum 24.3-23.4.2019 wenn Vertragsbedingungen der 2.4.2019 ist?

Weitere Frage, die Rufnummer wird seit der Portierung unterdrückt, wer stellt das um?

Herzlich Dank

Lösung von o2_Manga

Hallo @Anfänger1937,

der Verbrauchszähler für die Daten ist an den Rechnungslauf gekoppelt, nicht an den Vertragsbeginn. Da der Abrechnungszeitraum immer vom 24. eines Monats beginnt, setzt sich da auch der Datenzähler automatisch zurück.

Die Rufnummernübermittlung haben ich wieder eingerichtet.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @Anfänger1937,

der Verbrauchszähler für die Daten ist an den Rechnungslauf gekoppelt, nicht an den Vertragsbeginn. Da der Abrechnungszeitraum immer vom 24. eines Monats beginnt, setzt sich da auch der Datenzähler automatisch zurück.

Die Rufnummernübermittlung haben ich wieder eingerichtet.

BG Manga