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abgetrennt: Störung Unterhaching

  • March 18, 2018
  • 5 Antworten
  • 165 Aufrufe

bröslmeier
Besucher:in
Bei mir ist seit dem 16.03.2018 kein ISDN verfügbar. Der Versuch telefonisch die Störung zu melden scheitert jedesmal da ich scheinbar zu dumm bin meine Telefonnummer fehlerfrei einzusprechen. Die mögliche Eingabe über Tastatur geht ebenfalls nicht. Meine Frage ist: Wann wird die Störung im RaumMünchen/Unterhaching endlich behoben ????

Lösung von o2_Lars

Hallo @bröslmeier,

eine von Dir beschriebene Störung liegt im von Dir genannten Raum nicht vior. Was hast Du denn schon alles probiert, um das ganze zu beheben? Die Störungshotline sollte sich auch ganz normal übers Handy erreichen lassen. Bei der Eingabe der Rufnummer bitte am besten immer die Hauptrufnummer angeben (das muss nicht unbedingt die Nummer sein, die man selbst hauptsächlich nutzt).

Gruß,

Lars

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5 Antworten

Sandroschubert
Legende
So eine ähnliche Frage hast du bereits vor 2 Monaten gestellt -> https://hilfe.o2online.de/thread/219259-technologiewechsel 

Die Frage ist hat es bis zum 15.03.2018 funktioniert?

Gruß


bröslmeier
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2018
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mein Anschluss wurde am 13.02.2018 auf VDSL umgestellt. Bis zum 15.03.2018 hat alles funktioniert. Seit dem 16.03.2018 zeigt mein ISDN -Telefon nur noch "Störung" an. Dies ist bis heute (19.03.2018) noch nicht behoben.


Meine Frage ist: Wann wird die Störung im RaumMünchen/Unterhaching endlich behoben ????

So eine Frage wurde hier noch nie beantwortet, da die Störstelle hier nicht mitwirkt. Außerdem gibt o2 die Meldung überwiegend an den Technik-Vorleister weiter und dann geht es irgendwann wieder.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 19, 2018
Hallo @bröslmeier,

eine von Dir beschriebene Störung liegt im von Dir genannten Raum nicht vior. Was hast Du denn schon alles probiert, um das ganze zu beheben? Die Störungshotline sollte sich auch ganz normal übers Handy erreichen lassen. Bei der Eingabe der Rufnummer bitte am besten immer die Hauptrufnummer angeben (das muss nicht unbedingt die Nummer sein, die man selbst hauptsächlich nutzt).

Gruß,

Lars


Um noch mal auf die andere Frage zurückzukommen:

Die Erklärung hatte ich eigentlich schon geliefert (hier ist eben keine Verbindung zur Stör-Hotline). Ferner ist eine Frage nach der Zukunft bei technisch komplexen Systemen eigentlich NIE richtig zu beantworten. Bei einem Totalausfall ist die Verantwortung beim Vorlieferanten Telekom. Also können Kunden und o2-Moderatoren hier keine Auskunft geben.

Alles klar?  😉