Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

[abgetrennt] Re: Stress nachdem tot der O2-Box....

  • March 14, 2018
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

christan211
Besucher:in
...ja lieber O2 Kunde ich weiss schon lange von diesen Vorgängen, die rechte hand weiss nicht was die linke tut.

Hatte sogar einen Mitarbeiter am Telefon, der absolut nicht verstehen konnte das ich den Router nicht ei - und ausschalten kann, da der Sturm die Leitung durch einen Ast zerstört hatte..............tja dann kann ich die Störung nicht aufnehmen. Hatte ca 8x angerufen welche hatten auch direkt aufgelegt, da ich sie beschimpft hatte, wie unfähig sie sind.

Das ganze hat mehrere  Wochen gedauert erst mein Schreiben an die BUNDESNETZAGENTUR brachte den Erfolg.

Da rief sogar die Telekom mehrmals an.

Wie gesagt habe ich noch diesen Vertrag mit o2, meinen Homeanschluss habe ich schon gekündigt kriege m-net 50000

in Glasfaser am 4.3.2018 bin ich froh, ich leide aber trotzdem mit Euch..................

C.B, aus München der Weltstadt mit Herz

Lösung von bielo

Den Beitrag habe ich von den sehr alten Thread abgetrennt. Diesen schließe ich. Wenn du ein konkretes Anliegen hast, eröffne gern einen eigenen Thread. Danke.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2018
Den Beitrag habe ich von den sehr alten Thread abgetrennt. Diesen schließe ich. Wenn du ein konkretes Anliegen hast, eröffne gern einen eigenen Thread. Danke.