Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abgetrennt: Anrufe erreichen mich nicht mehr

  • June 2, 2017
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Peter_LA
Besucher:in
Bei mir geht es um Festnetz (IP-Telefonie). Mein Problem steht direkt unter dem Thread.

Interessiert offenbar niemanden. Gut, ich habe monatliche Kündigung und nun ist auch einfach mal Schluss. So etwas habe ich noch nie erlebt.

-  von einem anderen Thread abgetrennt -

Fuchs

Lösung von Anonymous

Peter_LA schrieb:

Mein Anliegen wird im Gegensatz zu diesem nicht bearbeitet!

Habe bitte Geduld. Dies ist kein Chat, sondern ein Forum, in dem es teilweise dauern kann, bis geantwortet oder bearbeitet wird. Soll es schneller gehen, nutze Hotline oder Chat.

Bleibe ansonsten bitte - wie von Katja geschreiben - in Deinem oben verlinkten Thread, eröffne keine neuen oder hänge Dich mit Deinem Anliegen nicht an andere an.

Hier schließe ich.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 2, 2017
Peter_LA schrieb:

Bei mir geht es um Festnetz (IP-Telefonie). Mein Problem steht direkt unter dem Thread.

 

Interessiert offenbar niemanden. Gut, ich habe monatliche Kündigung und nun ist auch einfach mal Schluss. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Dann bleib bitte mit dem Anliegen auch in deinem Thread, sonst wird es schnell unübersichtlich ☺️:

https://hilfe.o2online.de/thread/186278-es-kommen-keine-anrufe-auf-meine-festnetznummer-durch 

Grüße, Katja


Peter_LA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2017
Mein Anliegen wird im Gegensatz zu diesem nicht bearbeitet!


  • Lösung
  • June 2, 2017
Peter_LA schrieb:

Mein Anliegen wird im Gegensatz zu diesem nicht bearbeitet!

Habe bitte Geduld. Dies ist kein Chat, sondern ein Forum, in dem es teilweise dauern kann, bis geantwortet oder bearbeitet wird. Soll es schneller gehen, nutze Hotline oder Chat.

Bleibe ansonsten bitte - wie von Katja geschreiben - in Deinem oben verlinkten Thread, eröffne keine neuen oder hänge Dich mit Deinem Anliegen nicht an andere an.

Hier schließe ich.