Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 Monate nach Vertragsende Rechnung erhalten

  • February 25, 2016
  • 9 Antworten
  • 422 Aufrufe

Name12345
Besucher:in
Hallo, ich habe im Oktober 2015 meinen O2 DSL Vertrag gekündigt und jetzt habe ich am 01.02.2016 eine Mail von O2 über eine Rechnung über -24,99€ bekommen. Leider habe ich auf die Online-Rechnung keinen Zugriff mehr, da das Anmelden bei meinO2 nicht mehr funktioniert. Nun habe ich am 24.02.2016 eine weitere Rechnung über 58,81€ bekommen mit dem Hinweis, dass der Betrag am 29.02.2016 eingezogen wird. Wieder kann ich auf die Online-Rechnung nicht zugreifen. Ich kann mir beide Rechnungen nicht erklären. Gibt es irgendeine Möglichkeit doch noch auf die Online-Rechnung irgendwie zuzugreifen oder anderweitig eine Rechnung zu bekommen?

Lösung von o2_Christian

Hallo Name12345,

meine Kollegen vermissen noch die Retoure des Dir zur Verfügung gestellten Leihrouters.

Dieser wurde Dir nun in Rechnung gestellt.

Gruß,

Christian

9 Antworten

bielo
Legende
  • February 25, 2016
Ruf die Hotline an und lass sie dir zusenden.

Normal steht aber in der Bestätigung der Kündigung auf der Rückseite drauf, wie du auf die Rechnungen später noch zugreifen kannst.


Name12345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2016
Ich bin momentan auf unbestimmte Zeit im Ausland. Ich hab hab momentan keinen Zugriff auf die Kündigungsbestätigung und aus dem Ausland die Hotline anzurufen würde ich mir auch gern ersparen. Ich hatte gehofft man könnte mir hier im Forum vielleicht direkt weiterhelfen.


bielo
Legende
  • February 25, 2016
Musst du dich dann leider gedulden, bis sich ein Mitarbeiter hier im Thread meldet. Kundendaten und Kundenkennwort kennst noch?


Name12345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2016
Ok danke erst mal. Ja, die Daten sollte ich haben.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • February 25, 2016
Hallo Name12345,

meine Kollegen vermissen noch die Retoure des Dir zur Verfügung gestellten Leihrouters.

Dieser wurde Dir nun in Rechnung gestellt.

Gruß,

Christian


Name12345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2016
Ist es möglich diesbezüglich eine richtige Rechnung zu bekommen?


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Die Rechnung haben wir für Dich im Kundencenter abgelegt.

Die Zugangsdaten findest Du auf Seite 2 Deiner Kündigungsbestätigung.

Gruß,

Christian


Name12345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2016
Ich habe momentan leider keinen Zugriff auf die Kündigungsbestätigung. Gibt es keine andere Möglichkeit eine Rechnung zu bekommen?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 1, 2016
Du kannst über die Kollegen der Hotline ein kostenpflichtiges Duplikat per Post beantragen.

Gruß

Stefan