Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2x KEIN Techniker für DSL Anschluss

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 273 Aufrufe

Als ich mein dsl vertrag im November letzten Jahres abgeschlossen habe sollte ein Techniker kommen kam allerdings nicht.. bei o2 angerufen und beim 2. Mal hat es geklappt dachte ich mir gut kann ja passieren.

Jetzt Anfang diesen Monat sind wir umgezogen brauchten also wieder ein Techniker Termin wurde gemacht und mal wieder kam kein Techniker!!
Bin echt am überlegen ob ich mein dsl vertrag nicht verlängern werde.. Internet ist zwar gut aber sowas.. 2 Urlaubstage umsonst

Lösung von o2_Jana

Hallo @Sp8Sp8 und herzlich willkommen in unserer o2 Community! 💙

Da unser digitales Wohnzimmer für Themen rund um das digitale Leben gedacht ist, habe ich die Anfrage für dich in den richtigen Service-Bereich verschoben, damit dir hier auch weitergeholfen werden kann. 🙂

Schau auch dazu gerne einmal in den Beitrag von @o2_Matea zum Thema o2 DSL: Technikertermin für Freischaltung oder bei Störung vereinbaren. Hier kannst du auch noch einmal überprüfen, was bei einem Umzug mit deinem DSL-Vertrag zu tun ist.

Hilft dir das weiter?

LG, o2_Jana

2 Antworten

bielo
Legende
  • April 16, 2019
Anrufen und neuen Termin machen. Wenn du nicht verlängern willst, musst du den Vertrag kündigen.

o2_Jana
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @Sp8Sp8 und herzlich willkommen in unserer o2 Community! 💙

Da unser digitales Wohnzimmer für Themen rund um das digitale Leben gedacht ist, habe ich die Anfrage für dich in den richtigen Service-Bereich verschoben, damit dir hier auch weitergeholfen werden kann. 🙂

Schau auch dazu gerne einmal in den Beitrag von @o2_Matea zum Thema o2 DSL: Technikertermin für Freischaltung oder bei Störung vereinbaren. Hier kannst du auch noch einmal überprüfen, was bei einem Umzug mit deinem DSL-Vertrag zu tun ist.

Hilft dir das weiter?

LG, o2_Jana