Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

16000 Leitung nur 8000 Durchsatz und Latenz über 220ms

  • December 8, 2015
  • 7 Antworten
  • 536 Aufrufe

tom_xbox
Besucher:in
Hallo

Ich habe seit einiger zeit bei meiner 16000 Leitung maximal 8000 Durchsatz, Was mich aber am meisten stört ist der hohe Ping beim Online spielen. Ich habe auf der XBOX eine Latenz von minimal 220ms. Könnten sie bitte bei mir die Leitung überprüfen?

Mein Tarif ist O2 DSL All-in L

Gruß und danke.

7 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 9, 2015
Ich habe deinen Port resettet, bitte schaue wie es nun läuft.

Gruß

Stefan


tom_xbox
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2015
Guten Morgen Stefan,

Danke für Deinen Versuch, es hat sich aber noch nicht viel getan. Latenz liegt jetzt bei 218ms.

Gruß

Silvio


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 10, 2015
Xbox per Lan oder Wlan verbunden?

Gruß

Stefan


tom_xbox
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2015
Die Xbox hängt über LAN an der Fritzbox 7390. Die Ports sind alle offen für die Xbox.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 12, 2015
Hast du die Probleme nur mit der Xbox oder auch mit einem PC.

Gruß

Stefan


tom_xbox
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2015
Am PC ist es nicht ganz so schlimm, aber dennoch hoch. Die Latenz im Heim Netzwerk ist sehr gering.

Gruß

tom_xbox


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 15, 2015
Magst du hier über die Kollegen der Störungshotline ein Ticket eröffnen lassen?

Gruß

Stefan