Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

(1) Bitte aktivieren Sie die Erstellung von Einzelverbindungsnachweisen für meinen Vertrag. (2) Bitte stellen Sie mir ferner die Einzelverbindungsnachweise der letzten drei Monate zur Verfügung. (3) Bitte stellen Sie mir eine Tarifübersicht zur Verfü

  • March 10, 2018
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

CHA
Besucher:in
(1) Bitte aktivieren Sie die Erstellung von Einzelverbindungsnachweisen für meinen Vertrag. (2) Bitte stellen Sie mir ferner die Einzelverbindungsnachweise der letzten drei Monate zur Verfügung. (3) Bitte stellen Sie mir eine Tarifübersicht zur Verfügung, aus welchem die für diesen Vertag geltenden Verbindungspreise ersichtlich sind. Vielen Dank

5 Antworten

  • March 10, 2018
Punkt 1: Kannst du selbst erledigen unter Rechnung. Allerdings werden hier nur die kostenpflichtigen Anrufe gespeichert.

Punkt 2: Insofern die Einstellung vorher nicht eingestellt war dürfte dies nicht mehr möglich sein.

Punkt 3: Das muss ein o2 Mod machen.


CHA
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2018
Danke!


Auch für 3. braucht man keinen Mod, sondern nur die Suchfunktion oder hier klicken:

o2 Tarifarchiv: Konditionen für sämtliche Tarife ansehen 


  • March 11, 2018
Und wo sind bitteschön die o2 Free Tarife?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 11, 2018