Frage

Zugangs Pin fehlt!


Hallo, meine Schwiegermutter hat von Ihnen eine HomeBox bekommen. Es würde alles Installiert, wir benötigen nur noch denn Zugangs Pin der nicht dabei war.

Mfg


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Den Paketen mit den Router liegen generell keine Zugangsdaten für den Anschluss bei. Die Zugangsdaten für die Nutzung des Anschlusses hast du mit der Auftragsbestätigung/Brief zur Umstellung von O2 bekommen. Die PIN für den Anschluss bleibt immer gleich - es sei denn es ändert sich der Anschluss.

Ein PDF vom Brief findest du im Briefarchiv von "Mein O2" (nur bei Login mit Festnetznummer).

Hallo, wir haben keine alten Daten zur Verfügung und auf der Auftragsbestätigung/Brief zur Umstellung ist keine Zugangs Pin vermerkt.

....oder auch "Voip-Pin" genannt.

Hallo , wir haben keine Pin. Wir brauch die Pin aber zum freischalten!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was steht denn dann auf der Auftragsbestätigung/Brief zur Umstellung? Hast du denn nun schon in "Meine Brief von O2" geschaut? 

Ansonsten: Hotline anrufen.

Deine Antwort