Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vectoringausbau (Nahbereich)


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Moin

keine Ahnung ob ihr es beantworten könnt 😉. Hab gehört das auch im Nahbereich jetzt Vectoringausbau gestartet ist. Könnt ihr sehen ob da in meinem Bereich was in Planung ist, hab zur Zeit nen 50 Mbit As mit A0 Versorgung.
icon

Lösung von Jogi 29 August 2018, 22:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Gonzo68,
ein solcher Ausbau findet ja nicht durch uns sondern durch den lokalen Vorleister statt. Dieser lässt uns an seinen Planungen vorab nicht teilhaben, da können wir so also keine Auskunft zu geben.
Aber schau gerne einmal auf der Verfügbarkeitsprüfung des Vorleisters nach, wenn dort eine entsprechende Bandbreite erkennbar ist, dann können auch wir diese im Regelfall anbieten :-)
Gruß,
Lars
Nee auf der Verfügbarkeitsseite des Vorleisters ist noch nicht vermerkt , aber da ja jetzt der Vectoringausbau in HH gestartet werden soll,dachte ich ihr habt irgendwelche Infos 😉. Ich als o2 Kunde bekomm beim Vorleister keine Inflos
Moin,

wenn du in Hamburg wohnst, ist es die Frage, ob du bei WillemTel oder der Telekom die Leitung bekommen würdest.
Zumindest die Telekom hat da online eine Ausbaukarte mit vorraussichtlicher Fertigstellung. Ansonsten immer mal wieder einen Verfügbarkeitscheck für deine Adresse durchführen, sobald dir da VDSL angeboten wird, kann das ins diesem Fall auch bei beiden Netzbetreibern o2 VDSL liefern.

Greetz
Telekom das genau 😉. Nur beim Ausbau verweisen meine Kollegen konsequent auf o2 oder ich soll wechseln dann schauen sie 😁😂. Aber okay war nur nen Versuch ob o2 über den Ausbau Infos erhält
Moin,

wenn du die fragst, ist die Reaktion klar, das wäre bei o2 auch nicht anders, ich meinte aber, dass du online z.B. mal hier https://www.telekom.de/netzausbau-informationen nachsiehst.

Greetz
Danke den Link kannte nicht mal ich🙄

Deine Antwort