Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung


Ich bitte darum, die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren.
Es geht um meine Festnetznummer per DSL. Sie ist im Profil angegeben.
Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Lars 31 August 2018, 15:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo wageneho,

melde dich einfach unter der kostenlosen Kundenhotline und lasse sie dir da von dem Mitarbeiter direkt rausnehmen.
Benutzerebene 7
Hallo wageneho,
über den vorgeschlagenen Weg wie zum Beispiel der Kundenbetreuung wäre es schon etwas schneller gegangen ;-)
Ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, die Rufnummer wird nun also bei abgehender telefonie wie gewünscht angezeigt.
Gruß,
Lars

Deine Antwort