Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung 09.02.2017

  • 17 February 2017
  • 6 Antworten
  • 232 Aufrufe

MfG.

Gunther Cordsen

icon

Lösung von cordsen 17 February 2017, 12:10

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ist dein Anliegen?

mir wurde in o.a. Rechnung 37,43€ für ein nicht zurückgesendetes DSL Leihgerät berechnet, obwohl ich es am 14.11.2016 zurückgesandt habe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du bei der DHL-Sendungsverfolgung nachgeschaut ob die Sendung bei o2 eingegangen ist? Dann lade am besten den Einlieferungsbeleg hier hoch und ein o2-Mitarbeiter kann ihn zwecks Prüfung an die Logistik weiterleiten.



Benutzerebene 1
Hi,

konnte dein Anliegen mittlerweile gelöst werden? Wäre es nicht besser, wenn du dich per Telefon oder schriftlich an o2 wendest und eine Kopie des Einlieferungsbelegs beilegst?

Grüße,

Jakob  

Hallo,

hast du im Moment mal versucht O2 zu erreichen?

per Chat --> Überlastet, wird beendet man soll anrufen

per Telefon --> Leitungen sind überlastet bitte rufen Sie zu einen späteren Zeitpunkt nochmal an, Verbindung beendet

Grüße

Andyberg76

Deine Antwort