Sehr geehrtes o2 Team,
Ich habe vor einer Woche mit der Hotline telefoniert um meinen defekten Router austauschen zu lassen.
Mir wurde ein neuer Router zugeschickt.
Ich habe jedoch nur die SMS bekommen, dass neue Hardware versendet wurde, keine Email mit der Bestätigung des Versands.
Ich bekam eine Email bezüglich Kontaktaufnahmemaßnahmen und dort wurde die Auftragsnummer
3010857574 genannt.
Doch ich kann online nichts damit anfangen :frowning
Ist das normal? Es geht mir nämlich darum, dass ich mich nach dem Versand richten kann und hier gerne mal Abholzettel im Haus verloren gehen. Ich würde einfach gerne die Sendung verfolgen können, sofern möglich.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
Martin Beyerlein
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hi, laut Sendungsverfolgung geschah die versuchte Zustellung bereits am 20.06.2014.
Derzeit liegt das Packet in der Postfiliale Schönhauser Allee 79 10439 Berlin zur Abholung bereit.
Gruß
Stefan
Derzeit liegt das Packet in der Postfiliale Schönhauser Allee 79 10439 Berlin zur Abholung bereit.
Gruß
Stefan
Vielen Dank. Gut zu wissen, hoffe es ist morgen noch da.. Denn ich habe keinen Abholzettel bekommen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.