Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homebox 2 erkennt Netz nicht. Warum?


Hallo.

Ungefragt eine Homebox 2 zugeschickt bekommen. Warum, wenn diese dann im Vergleich zum vorherigen Router nicht funktioniert?

Gerne würde ich diese Frage persönlich mit einem o2-Mitarbeiter diskutieren. Dies ist jedoch absolut unmöglich. Unter

0800 5251378

089 787979400

55222

0180 40 55222

ist niemand, absolut niemand zu erreichen. Man hängt ca 34 Minuten in der Warteschleife, bis eine Stimme vom Band erklärt, dass man meine Zeit nicht weiter vergeuden möchte und deswegen das Telefonat jetzt abgebrochen wird.

Im örtlichen o2-Shop in HH-Winterhude geht niemand an's Telefon.

Es bleibt die Frage: Warum kriege ich, ohne es zu wollen, einen neuen Router, der dann nicht funktioniert?

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich bezahle ja für eine Leistung, die ich irgendwie nur eingeschränkt bekomme. Alles ok soweit, aber Kundenservice sieht doch irgendwie anders aus, oder?

Toll, wäre eine Antwort, für die ich kein Informatikstudium brauche. Ich möchte nämlich einfach nur telefonieren, emails schreiben und empfangen und das Internet nutzen.

Vielen Dank

Poison_Yvy


3 Antworten

Benutzerebene 3
Ohne eine Hinweis Schreiben via eMail macht O2 sowas nicht.

Insbesondere der Hinwei auf einen Technologie Wechsel Termin Datum, das in der Zukunft liegt und daher die zugeschickte Box heute noch kein Netz erkennt.

Ich tippe mal, das du unter deinem O2 Kundenaccount keine oder eine falsche eMail Adresse angegeben hast.

Unter Persönliche Daten - Meine Briefe von O2 kannst du evtl. nochmal nachforschen was dir O2 mitteilen wollte.

Vielen Dank für die Antwort. In der Tat habe ich eine neue email.

Dann muss ich da mal forschen. Bleibt eben das Problem, dass ich o2 physisch einfach nicht zu packen kriege, um das mal zu klären. Aber da kannst Du ja nix dafür.

Danke erstmal.

PY

Benutzerebene 3
Bitte.

Ich würde auf jedenfall in deinem Kundenaccount unter Meine Briefe von O2 mal nach einem aktuellen Schreiben nachforschen.

Vermutlich ist der Technologie Termin zeitnah, zB nächste Woche.

Da müsste auch drinnen stehen was du mit dem alten O2 Router machen musst. Z.B. zurückschicken.

Deine Antwort