bekomme von meiner fritzbox folgende meldung
"1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert", "Gegenstelle meldet Ursache 404"
Die Meldungen werden von Ihrem Internettelefonieprovider an die Fritz!Box übertragen, die Fritz!Box zeigt diese nur an. Prüfen Sie die von Ihnen in der Fritz!Box für die Einrichtung der Internetrufnummern eingetragenen Zugangsdaten. Wird die Rufnummer weiterhin nicht registriert wenden Sie sich bitte an Ihren Internettelefonieprovider.
wie kann ich die Rufnummer 0391 55900076 freigeschaltet bekommen?
mfg
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin,
das kann leider viele Ursachen haben, entweder lädst du mal Bilder deiner Einstellungen hier hoch (persönliche Daten bitte unkenntlich machen), dann kann eventuell einer der fitteren User mal drauf schauen, oder du schaust mal hier https:///search.jspa?q=Gegenstelle meldet Ursache 404 und liest dich durch die Threads, vielleicht ist da ja etwas dabei, was hilft.
Greetz :-)
das kann leider viele Ursachen haben, entweder lädst du mal Bilder deiner Einstellungen hier hoch (persönliche Daten bitte unkenntlich machen), dann kann eventuell einer der fitteren User mal drauf schauen, oder du schaust mal hier https:///search.jspa?q=Gegenstelle meldet Ursache 404 und liest dich durch die Threads, vielleicht ist da ja etwas dabei, was hilft.
Greetz :-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.