Hallo!
Am 06.06.16 hat bei mir "DSL technologiewechsel" stattgefunden. Seitdem Internet funktioniert immer noch nich. Wir haben reset usw. mit den Kollegen vmn O2 technischen Abteilung telefonisch 3 mal gemacht, Pin ist richtig eingegeben und "erfolgreiche Bestätigung" vom Roboter telefonisch bekommen. Der Router hat O2 logo und ist ca.1,5Jahre alt. Trotzdem Internet FUNKZIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!! FAST 3 WOCHEN SIND RUM UND LEIDER KEINE RÜCKMELDUNG VOM O2!!!
Bitte um die Hilfe!
Bitte entschuldige, das Ticket ist noch offen und die Kollegen der Technik weiterhin dabei den Fehler zu beseitigen.
Ich kann hier derzeit nur um Geduld bitten.
Gruß
Stefan
Ich kann hier derzeit nur um Geduld bitten.
Gruß
Stefan
War nich am 6.6.2016 die Deutschlandweite Störung, das die Neu und Tarifwechsler an jenem Tag keine autom. Freischaltung für einkommende Telefonat erhalten haben und eure Kollegen diese Zugangszuordnung für 1000 Fälle manuell eingeben mussten?
Ich denke mal, bei sowas wird es auch Tippfehler geben, unter dem der Zugang von B-Ant fallen könnte.
Von daher wäre eine Hinweise unter Kollegen schon hilfreich, auch für den Kunden.
Ich denke mal, bei sowas wird es auch Tippfehler geben, unter dem der Zugang von B-Ant fallen könnte.
Von daher wäre eine Hinweise unter Kollegen schon hilfreich, auch für den Kunden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.