Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Anschluss- Der Techniker kam heute nicht zum genannten Termin


DSL-Anschluss- Der Techniker kam heute nicht zum genannten Termin, obwohl er sich telefonisch um 14:28 Uhr angekündigt hat und ich ihm sagte ich wäre zuhause und warte.

Er sagte, dass Er gleich da wäre und kam dann einfach nicht.

Jetzt bekam ich eine sms von O2,  dass mein Anschluss angeblich nicht freigeschaltet werden konnte und O2 sich am nächsten Werktag bei mir meldet um einen neuen Termin zu machen.

Ich hatte mir extra freigenommen. Was soll das bitte? Ich hoffe doch schwer, das mir diese zweite Anfahrt nicht in Rechnung gestellt wird, sonst werde ich echt wütend.


4 Antworten

Keep cool! 😉

Erst wird in der Vst und KV geschaltet und dann beim Kunden geprüft. Wenn bereits erkennbar ist, das die Leitung nicht geschaltet werden kann, dann kommen die auch nicht. Und der Zeitdruck verhindert jede höfliche Kundeninfo  😀

Wow, das ist ja mal eine schnelle Antwort, vielen Dank.

Dann werde ich mich mal wieder etwas 'coolen' und den neuen Termin abwarten...ist auch besser, bei dem Wetter.

Ja, die Zeit für einen Anruf mit einer Absage/Erklärung hätte den Typen sicher in Nöte gebracht, echt lachhaft aber wohl gang und gebe bei dem Verein (wie man so im Netz lesen kann).

Ich weiß zwar nicht was 'Vst und KV' bedeutet, ist  aber auch egal.

Danke nochmal

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe in meinem Leben ja schon mit dem einen oder anderen Techniker gesprochen.. mit einem Kaffee und ein paar netten Worten bekommt man da schon mal ein paar Lifestories raus gekitzelt. Was man da alles hört.... teilweise wundert es mich, dass überhaupt noch jemand den Job macht. Für mich wäre das jedenfalls nix.

Also bei mir kam kein Techniker mehr... 4 geplatzte Termine und 10 Wochen Wartezeit:

Rate dir also dringend und ernsthaft, schnell zu Vodafone (über Kabel) oder Telekom direkt zu wechseln.

Laut Hotline sind die Techniker mit 2.000 Tickets aktuell völlig überlastet und sogar die Supporter raten mir am Telefon, den Vertrag zu kündigen...

Mehr auch hier:

https:///thread/98026?q=lugt tech

😉

Deine Antwort