Gelöst

DSL - Aktueller Datenverbrauch nicht verfügbar?


Hallo zusammen,

seit Tagen wird mir unter "Mein O2" kein aktueller Datenverbrauch mehr angezeigt. Dort steht nur "Aktuell leider nicht verfügbar". Da ich einen DSL All-In S Tarif mit 100GB Datenvolumen habe ist mir die Anzeige sehr wichtig.

Danke und Grüße

Micha

icon

Lösung von o2_Stefan 24 März 2016, 13:58

Funktioniert nun wieder.



Gruß



Stefan



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Kann hier ein Guru weiterhelfen? Ich brauche bei meinem Tarief dringend die Verbrauchsübersicht!

Benutzerebene 7
Funktioniert nun wieder.

Gruß

Stefan

Super, vielen DANK..woran lag es?

Leider habe ich wieder das gleiche Problem. Ich bekomme keinen Verbrauch angezeigt..

Kann nochmal ein Guru helfen?

Schöne Feiertage wünsche ich Euch

Micha

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.