Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aprilrechnung


Gute Morgen, vielleicht kann mir hier jemand helfen !? Ich habe noch keine Aprilrechnung erhalten, mein Kontostand ist angeblich ausgeglichen !? Will vermeiden, dass ich vielleicht gesperrt werde o.ä. Aber ich weiß nicht was ich überweisen soll !? Danke im vorraus.


2 Antworten

Geht mir genauso, habe auch noch keine Rechnung bekommen.

Hallo, ich bin auch O2 Kunde seit vielen Jahren und habe zum ersten Mal überhaupt keine Rechnung bekommen.

Was soll das ? Was mich aber wirklich wütig macht, ist die Tatsache, dass ich NIEMANDEN über den scheiß

Chat erreiche und ich schon mehrmals angerufen habe, und ich nie in der Hotline durchgekommen bin.

Wieso kann ich nicht einfach eine E-Mail an O2 schreiben ? Ich will ja meine Rechnung bezahlen und nicht Geld

von Euch klauen.

Deine Antwort