warum wird mein Anschlusstermin 3mal verschoben ?
Ein genauer Grund warum der Freischalttermin vom 31.03 auf den 05.04 seitens der Telekom gelegt wurde liegt mir nicht vor.
Tut mir leid.
Gruß
Stefan
Tut mir leid.
Gruß
Stefan
Mir tuts auch Leid weil , falsche Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O2 ist der Anbieter also hat O2 auch die Pflicht zu wissen wie mit Ihren Kunden umgegangen wird. !!!!!!!!!
O2 ist der Anbieter also hat O2 auch die Pflicht zu wissen wie mit Ihren Kunden umgegangen wird. !!!!!!!!!
Aha. Und wenn o2 keine Info seitens der Telekom erhält muss man die Glaskugel fragen?
Die mangelnde Kommunikation mag zwar ärgerlich sein, ist aber so erstmal nicht zu ändern....
Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. 😉
Die mangelnde Kommunikation mag zwar ärgerlich sein, ist aber so erstmal nicht zu ändern....
Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. 😉
Diese Diskussion hattenwir schon an anderer Stelle.
O2 mietet die Leitungen nur und bekommt von Magenta1 die Termine für die Schaltung der O2 Kunden vorgeschrieben. Wenn diese Termine seitens dem Rosa RIesen platzen dan ist O2 nicht schuld weil O2 in dem Bereich keine eigenen Techniker hat. Verständlicherweise sind dann die betroffenen Kunden sauer.
O2 mietet die Leitungen nur und bekommt von Magenta1 die Termine für die Schaltung der O2 Kunden vorgeschrieben. Wenn diese Termine seitens dem Rosa RIesen platzen dan ist O2 nicht schuld weil O2 in dem Bereich keine eigenen Techniker hat. Verständlicherweise sind dann die betroffenen Kunden sauer.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.