Meine Frage ist, da ich ein Gerät zum Vertrag habe und nach einer vorgemerkten Kündigung ein besseres Angebot erhalten habe ob ich auch Anspruch durch den Vertrag auf ein neues Gerät hätte?
Seite 1 / 1
Hallo Tnlm,
ein Anspruch besteht nicht. Da bei uns Tarif und Handy getrennt voneinander laufen, hast du die Möglichkeit, egal ob bereits ein Tarif besteht oder nun verlängert wird, dir ein neues Gerät über o2 MyHandy auszusuchen. Zu beachten ist dabei aber, dass ein neues Handy das "alte" nicht ablöst und, solange das bestehende nicht komplett bezahlt ist, weiterhin monatlich berechnet wird.
VG
Dennis
ein Anspruch besteht nicht. Da bei uns Tarif und Handy getrennt voneinander laufen, hast du die Möglichkeit, egal ob bereits ein Tarif besteht oder nun verlängert wird, dir ein neues Gerät über o2 MyHandy auszusuchen. Zu beachten ist dabei aber, dass ein neues Handy das "alte" nicht ablöst und, solange das bestehende nicht komplett bezahlt ist, weiterhin monatlich berechnet wird.
VG
Dennis
Dankööö:)
Büdde büdde 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.