Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Überweisung der monatl. Rate hat sich bei der Referenznummer ein Zahlendreher eingeschlichen.
Bei der Überweisung habe ich die Nummer 6051624580 angeben, die richtige Nummer wäre 6051824580 gewesen.
Bisher wurde die Zahlung auch nicht zurück überwiesen. Wären Sie so freundlich und würden die Zahlung auf die richtige Kundennummer umbuchen ?
Bitte um Rückmeldung.
Seite 1 / 1
Zurück kommt das Geld auch nicht, o2 verwahrt es. Rufe bitte zur Klärung die Rechnungsabteilung an. Diese erreichst du über die Kundenbetreuung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.