Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Ich habe am 10.6. ein neues Handy bestellt (Galaxy S10) ,bisher aber lediglich die Eingangsbestätigung erhalten,jedoch keine Auftragsbestätigung und auch keine Ablehnung. Den Spamordner habe ich durchsucht. Woran kann das liegen?



Viele Grüße
Hallo @Christoph Irenäus und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Hältst du dein neues Schmuckstück bereits in Händen?

@worki hatte die Gelegenheit das Modell bereits kurz nach der Vorstellung zu testen, ein Blick in seine Erfahrungen lohnt sich:

Samsung Galaxy S10 - mit Mut zum Loch



Viele Grüße,

Katja🌻
Hat sich erledigt. Alles ist angekommen.
Das freut mich, danke dir für das Update und ganz viel Freude mit dem S10!



Ein wunderbares Wochenende,

Katja🚀

Deine Antwort