Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo

Ich habe vor über eine Woche eine Bestellung aufgegeben mit der auftragsnummer XXXXX

Ein Bekannter von mir hat seine Bestellung zeitgleich aufgegeben und diese schon erhalten.

Man verlangte von mir eine eine Vorrauszahlung,welche ich auch gemacht habe.Ich bekam von o2 die Nachricht das mein Auftrag in bearbeitung sein.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Mfg

P.Bauer



Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Hallo @peterb.39 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer bzw. die Auftragsnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea


Wegen fehlender Legitimation konnte das Anliegen nicht weiter bearbeitet werden.

Deine Antwort