Hallo
Ich habe vor über eine Woche eine Bestellung aufgegeben mit der auftragsnummer XXXXX
Ein Bekannter von mir hat seine Bestellung zeitgleich aufgegeben und diese schon erhalten.
Man verlangte von mir eine eine Vorrauszahlung,welche ich auch gemacht habe.Ich bekam von o2 die Nachricht das mein Auftrag in bearbeitung sein.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Mfg
P.Bauer
Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt
Seite 1 / 1
Hallo @peterb.39 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer bzw. die Auftragsnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer bzw. die Auftragsnummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Wegen fehlender Legitimation konnte das Anliegen nicht weiter bearbeitet werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.