Ich habe kürzlich einen "my Handy " Vertrag abgeschlossen. Ich habe ein Samsung Galaxy s 10 gekauft und mir wurde gesagt dass gerade eine Aktion läuft , wo man beim kauf dieses Telefons gratis " wireless Kopfhörer " geschenkt bekommt . Ich hatte versucht, mich für diese Aktion zu registrieren online und das hat aber i.wie nicht so richtig geklappt. Daraufhin hab ich mit Mitarbeitern von o2 gesprochen. Da hieß es ich werde sofort zurück gerufen, sobald der nächste freie Mitarbeiter zu sprechen ist... ja und ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob ich nun an dem besagten Tag auch zurück gerufen wurde und mir gesagt wurde, dass ich die Kopfhörer zugeschickt kriege oder aber ob mich doch gar niemand zurück gerufen hat .... jedenfalls möchte ich hiermit bitten, dass mir diese versprochenen Kopfhörer nun schnellst möglich noch zugesandt werden .... bitte an folgende Adresse:
xxxxxxx xxxx. Ich bitte auch um kurze Rückantwort/ Bestätigung.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Peggy Kühnert
edit o2_Emanuel: Adressdaten anonymisiert, Datenschutz