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Wieso wird das Samsung Galaxy S6 Edge ständig falsch ausgeliefert?

  • April 23, 2015
  • 1 Antwort
  • 455 Aufrufe

Jenni.ized
Besucher:in
Guten Tag,

mich würde einmal interessieren, warum es scheinbar nicht seitens o2 möglich ist, dass das Samsung Galaxy S6 Edge richtig geliefert wird ⚠️

Bei mehr als einer Person, inklusive mir selbst, ist jetzt statt des Edge nur die normale Variante ausgeliefert worden. Und stattdessen, dass das jemandem auffällt, wird's erstmal versendet. UND DANN beginnt ein riesen Trara mit Annahme verweigern, neues schicken lassen usw. usf.

Dieses Problem trat bei einer Person übrigens nicht nur einmal auf, sondern mittlerweile wurde schon das zweite FALSCHE = NUR normales S6 und NICHT S6 Edge ausgeliefert, ob das Dritte nun endlich das langersehnte Edge sein wird, ist auch da fraglich.

Wieso liebes o2-Team scheint keiner eurer Mitarbeiter zu merken, dass da etwas gehörig schief läuft in eurer Logistik-Abteilung? Denn die Mitarbeiter nehmen die Bestellung ja immer richtig auf, nämlich die Edge-Variante, geliefert wird aber immer nur die normale! (Und von dem Bundle mit induktiver Ladestation fang ich gar nicht erst an!)

Da ich jetzt in dem gleichen Trara stecke, nachdem ich sowieso schon wochenlang warte, bin ich alles andere als begeistert. Ich hätte gerne das bestellte Produkt endlich, gleiches gilt für die mir bekannten Personen, doch die Edge-Variante kommt und kommt nicht, immer nur Fehllieferungen der normalen Variante!

Ich bin wirklich schwer enttäuscht und hoffe, Sie bekommen dieses Problem schnellstmöglich in den Griff! Mittlerweile überlege ich schon alles zu stornieren. Fehlauskünfte Ihrer Mitarbeiter sind mittlerweile an der Tagesordnung, Service im o2-Shop gehört längst der Vergangenheit an und nicht mal etwas triviales wie die Auslieferung eines bestellten Handys in der richtigen Variante funktioniert.

Heute ohne freundliche Grüße ➖

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • April 24, 2015
Hallo Jenni,

es tut mir leid, dass du und deine Bekannten solche Unannehmlichkeiten wegen der Bestellung des Samsung Galaxy S6 Edge hattet. Selbstverständlich hättet ihr bei der ersten Bestellung das richtige Modell bekommen sollen.

Ich habe dir deswegen eine Nachricht geschrieben, damit wir deine Beschwerde besser bearbeiten können. Es wäre klasse, wenn du mir die Informationen dafür schickst. Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du sie mir natürlich auch schreiben. ☺️

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Michael